Auszug aus der Liste von Profi-Sportler. Mit unserer Bio-Cell-Therapie werden nicht nur Gesichter gestrafft, sondern auch Schmerzen und Verletzungen erfolgreich behandelt

Bar Refaeli, Israelisches Top Model,

ließ sich in Tel Aviv erfolgreich von 

Dr. Jacov Palagashvilli mit unserer

Bio-Cell-Theraphie behandeln

Die Wimbledonsiegerin 2011 heißt Petra Kvitová

 

heißt Petra Kvitovà und ließ sich vor Wimbeldon von unserem Dr. Vojarek wegen Gelenksproblemen zellulär behandeln, mit Erfolg.

Sie gewann das Wimbeldon-Finale in nur zwei Sätzen.

 

Angemerkt sei: das Prinzip des Cellulären Face-Lift 3D wird in der Medizin bereits in verschiedenen Therapieverfahren erfolgreich eingesetzt.

David Ferrer

Tennisprofi

Die aktuelle Nr. 5 der Weltrangliste vertraut bei Verletzungen unserer Zell-Regulations-Therapie

David Ferrer hier bei der Behandlung


Dank unserer Bio-Zell-Therapie war der Tennis-Profi in Rekordzeit fit und konnte wieder schmerzfrei- und beschwerdefrei auf höchstem Niveau spielen.

Die Deutsche Rugby Nationalmannschaft

setzt bei Verletzungen auf eine schnell ansprechende und natürliche Schmerztherapie. Unser BCR Zell-Regulation-Verfahren ist hier bereits Standard.

Klaus Eder-Eden Reha-Cheftherapeut des DFB

Auch die Fußballnationalmannschaft und der Cheftherapeut des DFB, Klaus Eder, (hier mit dem Sohn v. Prof. Wallitschek, Patrick) setzt unsere Bio-Zell-Therapie ein. Ebenso die Cheftherapeutin der Damen Fußballnationalmannschaft bei der Versorgung von Profisportler.



Nicolay Davydenko, Tennisprofi

Unsere Bio-Zell-Therapie ist für ihn unverzichtbar